Unser Team

Patrick Suter

Geschäftsleitung

Nach abgeschlossener Hochbauzeichnerlehre und Technikerschule an der TEKO Luzern hat sich Patrick im Jahr 2010 mit der Bauplanung Suter GmbH selbständig gemacht. Mit viel Freude, Fleiss und Herzblut führt er seinen modernen Betrieb erfolgreich. Zusammen mit seiner Frau und seinen drei Töchtern lebt Patrick in Goldau. Seine grosse Leidenschaft gehört dem Tambourenverein Steinen.

Remo Betschart

Entwurfs- und Ausführungsplanung

Bereits seit 2013 ist Remo dabei und kaum mehr wegzudenken aus unserem Team. Er hat die Lehre als Hochbauzeichner begonnen und als Hochbautechniker abgeschlossen. Der Ibächler ist in seiner Freizeit gerne sportlich unterwegs oder vertieft sich in ein gutes Buch. Sein ganz grosses Hobby ist das Trommeln bei den Tambouren Schwyz.

Ivan Arnold

Bauleitung

Der gelernte Zimmermann steckt mitten in der Ausbildung zum Hochbautechniker. Mit seiner spontanen und offenen Art ergänzt Ivan unser Team seit 2015 bestens. Ivan ist in Steinen aufgewachsen und nichts hat ihn bisher von dort weggebracht. Den grössten Teil seiner Freizeit widmet er dem Trommeln, dem Sport oder seinen Freunden.

Martina Bösch

Administration

Seit 2018 verstärkt Martina unser Team. Die ausgebildete Kauffrau hat ihre Weiterbildung zur Desktop Publisherin erfolgreich abgeschlossen. Neben ihrem Einsatz in unserem Team arbeitet sie selbständig für Wilma publish. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt Martina in Goldau und geniesst ihre Freizeit gerne mit guten Freunden und gutem Essen.

Andrea Suter

Finanzen

Seit der ersten Stunde unterstützt Andrea die Firma ihres Mannes tatkräftig. Je älter und selbständiger ihre drei Töchter sind, desto mehr Zeit kann sie ihrer Arbeit widmen. Andrea regelt unsere finanziellen Angelegenheiten zuverlässig und ist nebenbei in ihrem Traumberuf als Kindergarten-Lehrperson tätig. Die Freizeit verbringt die Goldauerin gerne draussen in der Natur oder mit einem spannenden Buch.

Jan Auf der Maur

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur (3. Lehrjahr)

Jan absolviert seine Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur bei uns. Er bringt seit 2017 viel frischen Wind in unser Team. Sein Wunsch ist nach abgeschlossener Berufslehre ein Architekturstudium zu besuchen. In seiner Freizeit spielt der Morschächler bei den A-Junioren des FC Brunnen Fussball.