Neubau «village au lac» | Einsiedeln

Das Neubauprojekt «Village au lac» bietet moderne Wohnungen und Häuser. Die neuen Reihen- und Doppeleinfamilienhäuser sowie das Mehrfamilienhaus befinden sich in einem ruhigen Einfamilienhaus-Quartier in der Nähe des Sihlsees. 

 

Die Wohnungen erstrecken sich mit 2.5 bis 4.5 Zimmer über ein Stockwerk.

 

Die Häuser überzeugen mit ihren modernen Ausbaustandards auf allen Stockwerken, einem grosszügigen Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zum eigenem Garten, 3 Schlafzimmern, darüber eine Suite im Attikageschoss, einem geräumigen Kellergeschoss und der Seenähe. Draussen befindet sich ein

grosszügiger Sitzplatz, optional kann der Aussenbereich mit einem Pool ausgestattet werden.

Zu jedem Haus gehören im Untergeschoss 2 Parkplätze in der Tiefgarage.

Auftraggeber

Omondo

Immobilien GmbH

Ringstrasse 2

6300 Zug


Zeitpunkt

2024 - 2025


Weitere Infos



News zum Projekt

16.04.2024 | 🏡 Baubeginn der Überbauung «Village au Lac» in Einsiedeln

Wir freuen uns, dass wir mit der Überbauung «Village au Lac» in Einsiedeln, starten konnten. Letzte Woche haben wir mit den ersten Schritten, einschliesslich der Abhumusierung, begonnen.

In diesem spannenden Projekt dürfen wir die Ausführungsplanung sowie die Projekt- und Bauleitung übernehmen. Ein herzliches Dankeschön an die Omondo Immobilien GmbH für das Vertrauen in unsere Arbeit.

 

Folgen Sie uns, um über die neuesten Entwicklungen und Fortschritte informiert zu bleiben! 🌟🏗️

 

#Bau #Einsiedeln #Neubau #VillageauLac #OmondoImmobilienAG